Die Kindertanzgruppen werden im Moment neu zusammengestellt, da sich im Trainerbereich einiges ändern wird.

Wir werden die Gruppen in den nächsten Tagen informieren.

Aber es geht für Alle weiter.



Passionata

Trainerin: Jessica Leluschko

Telefon: 07222 / 68628

Email:    jessi_leluschko@web.de

Trainingszeiten: Freitag, 18:30 - 19:30 Uhr

Ort: Turnhalle Ottersdorf 

 

Die Gruppe besteht aktuell aus 10 Mädchen, Jahrgang 2002 - 2003, und trainiert einmal in der Woche für die verschiedensten Veranstaltungen, wie z. B. Faschingssitzungen, heimische Feste etc. Im letzten Jahr gestaltete die Gruppe das Weihnachtsmärchen bei der Nikolausfeier der Turnerschaft. Wer Interesse hat darf gerne mal vorbeischauen.

 



Otties

Trainerin: Nicole Pelger

Telefon: 07222 / 966699

Email:    nicolepelger@t-online.de

Trainingszeiten: Freitag, 19:30 Uhr - 20:30 Uh

Ort: Turnhalle Ottersdorf

 

Die gemischte Tanzgruppe, bestehend  aus 10 Frauen aus der Gruppe der Luzifer-Tänzerinnen und 7 Männern der Turnabteilung, im Alter von 13 bis 50 Jahren wurde zu den Heimattagen 2007 gegründet. Seit damals besteht diese Gruppe und trainiert inzwischen ihren 4. Tanz. Die Kombination aus Tanz, Turnen und Akrobatik beeindruckt die Zuschauer und macht auch unheimlich viel Spaß einzustudieren. Die Gruppe legt sehr großen Wert auf gemeinsame Aktivitäten, insbesondere die Teilnahme an Turnfesten. Trotz der großen Altersspanne haben wir eine sehr gute Gemeinschaft.